office@agape-oe.at +43 (0) 6245 76012

„Ich weiss, dass Gebet mit meiner Frau wichtig wäre, aber wir kriegen das einfach nicht auf die Reihe.» «Würde er sich doch mehr Zeit nehmen, mir zuzuhören, dann hätte ich auch öfters Lust auf Zärtlichkeit und Sex.»

Jede Ehe lebt von der Intimität. Dabei haben körperliche und geistliche Intimität viel mehr miteinander zu tun, als es auf den ersten Blick scheint. Intim sein heisst, sich zutiefst erkannt zu fühlen und sich dem anderen ganz hingeben zu können – sowohl geistlich als auch körperlich. Mit vielen Anekdoten und persönlichen Geschichten erzählen die Referenten, wie sie Gott in ihrer Ehe Raum geben und wie das ihren Glauben und ihren Sex beeinflusst.

Datum Ort Kosten:

23. – 25. Juni 2017
Haus des Lebens, Hochimst 3, A-6460 Imst
Seminarkosten: 250.- pro Paar
Halbpension premium: 104.- pro Paar
Unterkunft: ab 76.- pro Paar (DZ, geteiltes Bad – andere Kategorien auf Anfrage)

Mehr Infos unter www.familylife.ch/grow